Mehrfamilienhaus - Anbau an vorhandene Villa

Dieses Mehrfamilienhaus entsteht in Hamburg auf einem exklusiven Grundstück als Anbau an eine vorhandene Villa. Geplant sind 3 Wohnungen mit Blick auf den Alsterlauf.

PROJEKTE

TERRASSENHAUS IN BERLIN

Modern und hochwertig.
Gesunde Raumluft für sechs Familien

KERNSANIERUNG IN HAMBURG

Einfamilienhaus aus den 60er Jahren:
Komplett entkernt und nach Sentinel Kriterien saniert

Zur Person

Das Wohlbefinden meiner Bauherren steht bei meiner Arbeit im Mittelpunkt

  • Olaf Peter – Dipl.-Ing.(FH) Architekt
  • geboren 1969 in Hamburg
  • gelernter Tischler
  • studierter Architekt (TFH Berlin)
  • ausgebildeter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
  • glücklich verheiratet
  • stolzer Vater von vier Kindern
  • Experte und Fachplaner für gesundes Bauen

Vorträge

Wohngesundheit ist ein wichtiges Thema geworden

Kundenauswahl:

Stadt Stuttgart, Hansestadt Stade, Stadt Kiel, Stadt Geesthacht, Stadt Augsburg, GWG Wohnungsgesellschaft Reutlingen mbH, Rheinwohnungsbau GmbH Düsseldorf, Baugenossenschaft Bochum eG, SchwörerHausKG, Evangelische Kirche Karlsruhe, HORNBACH-Baumarkt-AG ...

Kontakt

Haben Sie Fragen oder wünschen Sie Informationen zu meiner Arbeit?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Wellingsbütteler Landstraße 61, 22337 Hamburg
Tel.: +49 40 300 376 70
Mobil.: +49 172 744 85 62
info [at] olafpeter [dot] eu

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.